abouttati.de | Mommy & Son
abouttati-wer-sind-wir-beitragsbild

Wer sind wir eigentlich?

In diesem Blogpost möchte ich euch etwas über unsere kleine Familie erzählen.

Wer sind wir überhaupt?

Wer gehört alles zu uns?

Was machen wir eigentlich?

Diese Fragen möchte ich euch sehr gerne beantworten.

So, als erstes, “Wer sind wir“?

Wir, das sind Liam Noah, ein sehr aufgeweckter, aktiver, lauter und vor allem wundervoller und wunderschöner Junge. Ende März steht sein großer 4. Geburtstag an und wir sind alle schon ganz nervös.

“Mit Vier darf ich endlich Fußball spielen, oder Mama?“

Das ist der Satz den ich jedes mal höre, sobald wir über sein älter werden sprechen und ja, natürlich darf er dann zum Fußball.

Und ich, ich bin Tatjana, mittlerweile schon 24 Jahre alt und eine ganz stolze alleinerziehende Mama.

Natürlich gibt es auch bei uns viele Höhen und Tiefen, aber dazu werde ich noch mal bei Gelegenheit einen Eintrag verfassen.

Ich habe 2016 eine Ausbildung zur Kinderpflegerin angefangen, welche ich Ende 2017 auf Grund privaten Gründen abbrechen musste. Über diese Gründe werde ich aber öffentlich nicht sprechen, ich bitte um Verständnis. Zum Sommer hin werde ich etwas Neues beginnen, etwas komplett anderes.

Wir beide kommen aus der Nähe von Bonn und wollen hier auch nicht weg, ich mein wenn ich im Lotto gewinnen sollte, würden auch wir unsere 7 Sachen packen und dort hin auswandern, wo es schön ist. Wo die Sonne mehr als 12h scheint, wo wir die Wellen des Meeres rauschen hören können und wo wir jeden Abend im Sand sitzen können und unbeschwert den Sonnenuntergang beobachten können.

Aber ich meine, wer träumt nicht von solch einem Leben.

Solang das aber nicht der Fall ist, genießen wir unsere Zeit in einer 3 Zimmer Wohnung.

Und damit wurde auch schon die nächste Frage beantwortet, wer alles zur Familie gehört.

Genau, nur zwei Personen.

Natürlich gibt es Omas und Opas und davon nicht gerade wenig.

Aber der Hauptteil sind nur Liam und Ich und es könnte mir damit zur Zeit nicht besser gehen.

Wir sind eine kleine Chaos Familie, bei uns ist es nicht immer aufgeräumt, ja bei uns liegt überall Spielzeug, & ja überall fliegen Kuscheltiere herum, aber genau so fühlen wir uns einfach wohl.

Das war es erst einmal von uns, wer noch etwas wissen mag, stellt mir doch jederzeit gerne Fragen.

In diesem Blogpost möchte ich euch etwas über unsere kleine Familie erzählen.  Wer sind wir überhaupt?  Wer gehört alles zu uns?  Was machen wir eigentlich?  abouttati blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.